• Vitamin D
  • NOVAMag
  • cerabone plus
  • Product and solution

Sicherheit. Komfort. Verlässlichkeit.

botiss steht für evidenzbasiertes Know-how in der Knochen- und Weichgeweberegeneration. Mit innovativen Produkten entwickeln wir gemeinsam mit internationalen Experten unser ganzheitliches 360°-System kontinuierlich weiter. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Produkte hat für uns oberste Priorität.

botiss regeneration

botiss biomaterials steht für fortlaufende Innovationen sowie eine auf Weiterbildungen und Wissenschaft basierte Zusammenarbeit mit führenden Institutionen und Klinikern.

benno

„Wir alle wissen, dass kein einzelnes Biomaterial für Knochen- und Weichgeweberegeneration für alle zahnmedizinischen Bedürfnisse, biologischen Situationen und Indikationen geeignet ist. Faktoren wie Alter, Hygiene, Biotyp, Knochenhöhe und Behandlungsplan erfordern einen differenzierten Ansatz mit unterschiedlichen, aufeinander abgestimmten Produkten. Unser 360°-System ist die Antwort darauf.”

Dr. Benno Buchbinder Managing Director Markets

Auf den Patienten zugeschnittene Produkte
Innovative therapeutische Ansätze

Die Produkte des botiss 360°-Regenerationssystems haben ihren Erfolg in Bezug auf Sicherheit, Wirksamkeit und Zuverlässigkeit in einer Vielzahl von präklinischen und klinischen Studien und vor allem in der täglichen klinischen Arbeit mit hunderttausenden von behandelten Patienten weltweit bewiesen.

Knochenersatz
Kollagene

Driving dental Innovation

Innovation ist unsere treibende Kraft, um die Bedürfnisse von Klinikern und Patienten auf den Punkt genau zu erfüllen. Mit unseren Produkten und Lösungen sorgen wir für zuverlässige Behandlungsergebnisse bei nahezu allen Indikationen. Gleichzeitig gehen wir neue Wege, um eine optimale körpereigene Basis für die Zahngesundheit der Patienten zu schaffen und damit dem Behandler mehr Sicherheit in seinem Behandlungsalltag zu geben. – empower prevention.

teaser_magnesium_home
teaser_hya_home
botiss care

botiss biomaterials

Die richtige Lösung
für Ihre Herausforderung

teaser_campus_home

Von den Besten lernen

Wir sind überzeugt, dass fundierte Wissensvermittlung und praktische Erfahrung die beste Basis für die erfolgreiche und sichere Anwendung unserer Produkte sind. Deshalb laden wir regelmäßig internationale Experten zu unseren Veranstaltungen ein und stellen Ihnen ein breites Angebot an Kursen digital zur Verfügung.

EVENTS

Practical Course on Human Specimens 2024

Dr. Stavros Pelekanos, Dr. Frank Kloss & Dr. Norbert Fock

November 9-10 2024 | Center for Anatomy and Cell Biology of the Medical University of Vienna

CAMPUS

Unsere regeneration heroes 2023

  • Case of the month
    Sileno Tancredi
    Sileno TancrediItaly

    06/2024

    Immediate implantation after fracture of 2.4 – soft tissue management using mucoderm®

botiss Karriere

WORK
X
LIVE

Wir bieten spannende und herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Freiheit in einem internationalen Umfeld an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft, klinischer Anwendung und einem großem Entwicklungspotenzial.

Botiss weltweit

Eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet

der dentalen Knochen- und Weichgeweberegeneration

Weltweit in über 100 Ländern vertreten

• botiss care
  • botiss NOVAMag
  • Botiss cerabon plus
  • the right solution at botiss

Safety. Comfort. Reliability.

botiss stands for evidence-based know-how in bone and soft tissue regeneration. With innovative products, we are continuously developing our holistic 360° system together with international experts. The safety and reliability of our products is our top priority.

botiss 360 Word of Regeneration

botiss biomaterials stands for constant innovation and education based on a cooperation with leading institutions and clinicians.

„We all know that no single bone graft substitute or soft tissue biomaterial is suitable for all dental needs, biological situations and indications. Factors such as age, hygiene, biotype, bone height and treatment plan require a differentiated approach with different, coordinated products. Our 360°-System is the answer.“

Dr. Benno Buchbinder Managing Director Markets

patient-tailored Products
innovative Therapeutic concepts

The products of the botiss regeneration system have proven their success in terms of safety, efficacy, and reliability in a multitude of preclinical and clinical studies and, most importantly, in the daily clinical work, with hundreds of thousands of patients treated worldwide.

Driving dental Innovation

Innovation is our driving force to fullfill clinicians and patients needs exactly to the point. With our products and solutions, we ensure reliable treatment results in almost all indications. At the same time, we are breaking new ground in order to create an optimal endogenous basis for patients’ dental health and thus give clinicians more security in their every day treatment – empower prevention.

botiss care

botiss biomaterials

The right solution
for your challenge

Learn from the best

We are convinced that profound knowledge transfer and practical experience are the best basis for the successful and safe application of our products. That is why we regularly invite international experts to our events and make a wide range of courses available to you digitally.

EVENTS

3RD HELLENIC

bone & tissue days Thessaloniki 2024

Dr. Orly Nir Shapira & Prof. Lior Shapira (ISR) + 5 Keynote Speakers

March 29–30 2024 | MAKEDONIA PALACE HOTEL, Thessaloniki

CAMPUS

See our regeneration heroes 2023

  • Case of the month
    Xavier Uriarte Cantolla
    Dr. Xavier Uriarte CantollaChile

    02/2024

    Management of a Late Ti Mesh Exposure in the Aesthetic Area using Jason® membrane & cerabone® in a Sausage Technique approach

botiss Career

WORK
X
LIVE

We offer exciting and challenging jobs with a high degree of freedom in an international environment at the interface between science, clinical applications and significant development potential.

Botiss WORLDWIDE

One of the leading companies in the field

of dental bone and tissue regeneration

Present in over 100 countries worldwide